Hovermenü - EN

    ×

    Warning

    JUser: :_load: Unable to load user with ID: 279

    Franken-Edition von „Stadt-Land-Fluss“

    Zentrum Welterbe Bamberg lädt am 17. Dezember zur digitalen Spielerunde ein.

    10.12.2020

    Franken-Edition von „Stadt-Land-Fluss“

    Stadt mit „X“? Land mit „Y“? Fluss mit „Q“? Fast jeder ist bei „Stadt-Land-Fluss“ schon mal ins Schwitzen gekommen. Zugleich ist das Spiel ein Klassiker, der auch beim gefühlt 1000. Mal Spaß macht. Das Zentrum Welterbe Bamberg hat sich zur Abwechslung nun eine fränkische Variante mit den Kategorien „Bamberger Straße/Platz“, „Sehenswürdigkeit in Franken“, „Bamberger Persönlichkeit“, „Fränkische Spezialitäten“ und „Fränkischer Ausspruch/Ausdruck“ überlegt.

     

    Wem soziale Distanz und Kontaktsperre aufs Gemüt schlagen, kann sich am 17. Dezember zur Mittagszeit mit an den virtuellen Spieltisch setzen und sein Lokalwissen testen.

     

    Zur Teilnahme werden ein Internetzugang mit Webkamera und Mikrofon benötigt. Aufgrund der beschränkten Plätze wird um eine Voranmeldung bis zum 16.12.2020 unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gebeten. Zugangsdaten und Spielanleitung werden dann zugesandt.

     

    Hier finden Sie unsere Vorlagen:

    Download Stadt-Land-Fluss Bamberg-Edition BUNT 

    Download Stadt-Land-Fluss Bamberg-Edition SW